stephanbeyer

Stephan Beyer

überparteilicher Direktkandidat der Wählergruppe "FÜR VOLKSENTSCHEIDE" im Wahlkreis 192: Gotha - Ilm-Kreis

Persönliches Statement:
Ich setze mich für ein Grundeinkommen ein, weil… ...es dafür sorgt, dass wir Bürger freier, friedlicher und in Würde leben sowie uns ohne Existenzängste selbstverwirklichen können, und wir damit mehr Anreize haben auch unternehmerisch tätig zu werden. Dies wirkt letztendlich als Kultur-, Wirtschafts- und Innovationsmotor und als Erstickungstuch für Sozialneid mit allen Auswüchsen.

Zur Person:
Stephan Beyer ist Jahrgang 1985 und Student an der Technischen Universität Ilmenau. Er tritt überparteilich als Direktkandidat an und ist zugleich Listenkandidat auf der Thüringer Landesliste der Piratenpartei Deutschland.

Homepage:
http://www.s-beyer.de

Weitere Infos:
Kein Einzug in den Bundestag