Simon Wadehn

Art der Kandidatur: DirektkandidatIn und ListenkandidatIn

Partei: Volt

Wahlkreis: 13 Kiel-West

Freiheit und Gleichheit schaffen – das bedingungslose Grundeinkommen wird uns allen zugute kommen.

Seit Jahren schon beobachte ich die Entwicklungen des bedingungslosen Grundeinkommens, mit dem Netzwerk Grundeinkommen in Kiel stehe ich schon länger in regelmäßigem Kontakt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Zukunft nur über diesen Weg nicht nur Existenzen, sondern auch die positive Moral aller Bürgerinnen und Bürger sichern können.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass allen ein menschenwürdiges Dasein und gesellschaftliche Teilhabe ermöglicht wird.

Website: https://www.instagram.com/simon.wadehn.volt/ oder https://twitter.com/SWadehn

Email: simon.wadehn@volteuropa.org