Katja Maack

Partei: GFA

Mein Name ist Katja Maack und ich bin eine 50jährige Chipsliebhaberin😁.

Ich war ca. 14 Jahre als Verwaltungsangestellte, nach zweiter Ausbildung im Jahre 2000 zur Verwaltungsfachangestellten, beim Finanzamt Bremen tätig. Aufgrund mehrerer Erkrankungen bin ich mittlerweile verrentet.

Ich setze mich seit 2018 für das bedingungslose Grundeinkommen ein. Mir gefällt es nicht, wie Menschen benachteiligt werden. Ich möchte, dass jeder von der Wiege an die gleichen Chancen hat und niemand Hunger erleiden muss.

Wir dürfen nicht zusehen, wie mittlerweile jeder Dritte Bremer von Armut betroffen sein wird. Nicht umsonst sind nahezu 50% der Deutschen für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Es ist sozial, gerecht und gut für eine nachhaltige Wirtschaft.

Darum sagen wir:
Wer das Grundeinkommen will, muss es wählen!

Website: http://www.gfa-partei.de/