Jan Weinmann

ge

Partei: Die PARTEI

Wahlkreis 24: Hannover-Döhren (mit Wülfel)
Platz 18 der Landesliste

Persönliches Statement:

Das persönliche Grundeinkommen ist der notwendige Teil, der unserer modernen Gesellschaft noch fehlt. Es ist inakzeptabel, dass nur Politiker dieses leistungsungebundene Einkommen beziehen.

Zur Person:

Ich bin 1981 in Kassel geboren, habe an der Bauhaus-Universität Weimar studiert, bin seit 2007 Diplom-Designer – und ich liebe künstlerisches Arbeiten und Naturwissenschaften. Ich lehne übliche Verhaltensmuster und Denkschablonen ab. Ich bin selbstständiger Designer und unterrichte als Dozent für verschiedene Bildungsträger. Seit diesem Jahr bin ich auch Einzelvertreter für die PARTEI im Stadtbezirksrat Döhren-Wülfel.

Website: http://diefraktion-hannover.de/janweinmann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.