Stefan Maas

Partei: Bündnis Grundeinkommen (BGE) – die Grundeinkommenspartei

Platz 6 der Landesliste

Persönliches Statement:

Die Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens ist eine notwendige Revolution. Ich wünsche, dass diese in Deutschland friedlich verläuft. Die Folgen sind sicher nicht absehbar. Da hiermit aber die Existenz und somit die Würde jedes Menschen unterstützt wird, bin ich mir sicher, dass weit über 90 Prozent der Auswirkungen positiv sind. Ich persönlich bin bereit meinen Beitrag zu leisten, damit diese Veränderung der sozialpolitischen Verhältnisse in Deutschland so schnell wie möglich erfolgt.

Zur Person:

55 Jahre alt, verheiratet, vier Kinder,
Selbstständiger Arzt für Neurologie und Psychiatrie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.