Patrick Schiffer

Persönliches Statement:

Wir wollen die Existenz der Menschen mit einem bedingungslosen Grundeinkommen grundlegend absichern. Diese Absicherung wird benötigt, damit neue Arbeitsmodelle sich durchsetzen können. Wir möchten dafür sorgen, dass neue und innovative Arbeitsmodelle wie Commons und Coworking angewendet werden. Das damit einhergehende, projektorientierte Arbeiten lässt oftmals keine dauerhafte und feste Anstellung zu. Eine Absicherung über ein Grundeinkommen wäre daher unsere Lösung der Wahl.

Zur Person:

Alter: 44 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Mediendesigner

Meine Webseite:

http://www.pakki.be/

NRW muss wiederMotor der Innovationskraft, Forschung und Bildung in Deutschland werden. Das riesige Potential der hier lebenden Menschen und Möglichkeiten wird seit Jahren nicht entsprechend gefördert. Ich möchte dazu beitragen, dass sich das ändert.